Erste siegt und schafft Anschluss

…an die Nichtabstiegsplätze!
In Insul sah es die meiste Zeit nicht nach einem Sieg für unsere 1. Mannschaft aus. Die SG Hönningen lag bis kurz vor Schluss vorne, doch in den Nachspielminuten gelangen Andre Micheloni zwei Tore und bescherten dem Team einen sehr glücklichen, aber sehr wichtigen Sieg. Damit ist man bis auf einen Punkt an die SG Hönningen heran und bis auf drei Punkte an die SG Mendig II. Auf gehts Jungs!!!
Die 2. Mannschaft verlor leider erneut mit 2:0 in Oberzissen und da sieht es leider mittlerweile doch sehr schlecht aus, was den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze betrifft. Da müsste noch ein Wunder her, aber auch die hat es ja schon gegeben!
Im Halbfinale des Kreispokals muss die 1. Mannschaft auswärts gegen die SG Oberahrtal antreten. Das Spiel wird wahrscheinlich in der Karwoche stattfinden, der Termin ist aber noch nicht sicher!