Alle Beiträge (Archiv)

LT Grafschaft beim Bonner Marathon

erstellt von:

Bei sonnigem Himmel aber kühlen 6 Grad in der Früh hielten sich die über 6100 Teilnehmer für die Halbmarathonstrecke des 15. Deutsche Post Marathon in Bonn mit Kaffee und Gymnastik warm, bevor es dann 8:45 Uhr auf die Strecke ging. Doch das Frösteln war schnell bei der guten Stimmung durch die vielen Bands an der Strecke sowie der Anfeuerungsrufe der vielen Zuschauer vergessen. Die Strecke ist eben und asphaltiert. Der Zieleinlauf liegt am Marktplatz und dort konnten sich die Läuferinnen und Läufer dann mit Fleischwurstbroten, Quarkbällchen und leckeren Müsliriegeln stärken und ihre Eindrücke austauschen.
Vom LT Grafschaft gingen 8 Läuferinnen und Läufer an den Start und kamen alle zufrieden ins Ziel. Michael Brang (1:29h), Christoph Schmitt (1:33h), Carlos Ripoll (1:44h), Andre Hartog (1:51), Franz Maurer (1:51h), Michael Dedek (1:56h), Sabine Dedek (2:18) und Tanja Laaß (2:26).
Wer sich mit dem LT Grafschaft auf Volksläufe vorbereiten will oder einfach nur gerne einmal wöchentlich in einer Laufgruppe mitläuft: der Treff startet dienstags ab 19:10 Uhr vom Parkplatz am Waldsportplatz des Grafschafter SV in Vettelhoven. Dazu ist jeder herzlich willkommen. Weitere Informationen gibt es unter lauftreff@grafschafter-sv.de oder unter www.grafschafter-sv.de.

0