U 17 mit Kantersieg gegen Mayen

Für die Mayener B-Jugend gab es in dieser Saison gegen den GSV nichts zu holen. Weder die erste Mannschaft (Rheinlandligist) im Pokal noch die Bezirksligavertretung vermochten hier zählbares mitzunehmen. Mit einem 9:0 (!) musste die Mannschaft aus der Lukasstadt an diesem Wochenende die Rückreise in die Eifel antreten.
Bei idealem Fußball-Wetter war es Alexander Zavelberg, der nach einer Flanke von Michael Gebhard bereits nach vier Minuten sehenswert mit einem Kopfball zur Führung traf. Was folgte war im Anschluss ein einseitiges Spiel auf das Mayerner Tor, was zur Folge hatte, dass das Spiel bereits zur Pause mit einen Ergebnis von 5:0 entschieden war.
Nach dem Wechsel änderte sich am dominanten Auftritt der GSV’ler nichts. Die Gäste bekamen auch nach der Pause keinen Zugriff auf das Spiel. Das Tempo wurde hoch gehalten, so dass ein Angriff nach dem anderen auf das Mayerner Gehäuse rollte. Die Jungs konnten noch vier Treffer nachlegen, sodass zum Abpfiff ein hochverdientes 9:0 verbucht werden konnte.
Torfolge: Alexander Zavelberg (4,9,49,63,80), Michael Gebhard (22,32,) Adrian Hamazaj (26) Alexis Gäb (43)
Vielen Dank an dieser Stelle an die lautstarken Fans über deren Unterstützung wir uns sehr gefreut haben.
Nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel nach Buchholz (Sa, 15:45) verbunden mit der Hoffnung, den Schwung aus den letzten erfolgreichen Partien mit nehmen zu können.