Alle Beiträge (Archiv)

Heizung Sanitär Wüst sponsert 2. Mannschaft

erstellt von:

Mitten im Abstiegskampf der Kreisliga B Rhein/Ahr befindet sich die Zweitvertretung des Grafschafter SV. Trotz der brisanten Lage bekommen die Mannen um das Interims-Trainergespann Dieter Schäfer und Udo Frings eine neue Motivationsspritze auf der Zielgeraden. Die in Gelsdorf ansässige Firma Heizung und Sanitär Wüst überreichte der Schäfer-Elf vergangene Woche einen neuen Satz Trainingstops!
Im März 2002 gründet Geschäftsführer und Inhaber Hans Jürgen Wüst seine Firma mit Sitz in Grafschaft-Gelsdorf im Bereich Heizung und Sanitär, die One-Man Show ist nicht nur Regional in der Grafschaft bekannt, sondern geht weit über die Bundeslandgrenze hinaus. „Hansi“ selbst ist Jahre lang als aktiver Spieler der ersten und auch zweiten Mannschaft bekannt und kickt heutzutage noch fleißig in den AH´s des GSV. „Das freut uns total, grade in der schwierigen Situation im Abstiegskampf kann so eine Geste nochmal alles aus der Mannschaft rausholen. Wie wir schon immer gesagt haben, wir haben einen kleinen aber feinen Sponsorenkreis so kann es gerne weitergehen“ so GSV-Mannschaftskapitän Denis Schäfer.
In diesem Sinne noch einmal recht herzlichen Dank Hansi von dem kompletten Team für dein Herzblut und Engagement für den Verein und grade für die Zweite.

0
Zur Werkzeugleiste springen