Alle Beiträge (Archiv)

Ahrtal-Team-Cup startete in Hönningen

erstellt von:

Erfolgreicher Auftakt des LT Grafschaft beim 8. Volklslauf um den Cup der Kreissparkasse Ahrweiler „Rund um die Teufelsley“ in Hönningen!
Mit einer Frauenmannschaft und einer Herrenmannschaft ging der LT Grafschaft beim 1. Lauf um den Ahrtal-TEAM-Cup 2015 „Rund um die Teufelsley“ am 25.4.2015 in Hönningen an den Start der 10 km Strecke. Mit einer Superzeit von 36:20 bestieg Jonas Götte als Gesamtsieger das Treppchen. Die Frauenmannschaft belegte mit Britt Götte (44:29), Waltraud Strauss (59:37) (beide wurden in ihrer Altersklasse Zweite) und Franziska Weber (57:05) (sie wurde in ihrer Altersklasse Erste) den 3. Platz.
Die Herrenmannschaft mit Jonas Götte (36:20), Josef Müller (41:18) und Christoph Schmitt (43:44) belegte den 1. Platz. Alle drei Läufer wurden in ihren jeweiligen Altersklassen Erste.
Mohammed Abali erreichte das Ziel in 47:00 min. und damit 2. in seiner Altersklasse. Franz Maurer wurde mit einer Zeit von 49:11 min 1. in seiner Altersklasse.
Diese tollen Zeiten wurden dann ausgiebigst am reich gefüllten Kuchenbuffet gefeiert.
Wer sich mit dem LT Grafschaft auf Volksläufe vorbereiten will oder einfach nur gerne einmal wöchentlich in einer Laufgruppe mitläuft: der Treff startet dienstags ab 19:10 Uhr vom Parkplatz am Waldsportplatz des Grafschafter SV in Vettelhoven. Dazu ist jeder herzlich willkommen Weitere Informationen gibt es unter lauftreff@grafschafter-sv.de oder unter www.grafschafter-sv.de.

0
Zur Werkzeugleiste springen