E-Jugend mit umjubeltem Remis

Spielbericht GSV E II – SG Bad Breisig (4.05.2015):
Die GSV E II hat nicht aufgegeben und nach einem klaren Rückstand ein Unentschieden erreicht.  Nach einer schon verschlafenen ersten Halbzeit lag mal schnell 2:0 zurück. Kurz vor der Pause verkürzte Sebastian Roland zum 1:2. Doch diesmal schlief man in der zweiten Halbzeit weiter und kassierte zu Recht von gut aufspielenden Gegnern aus Breisig zwei Gegentreffer zum 1:4.  Vier Minuten vor Spielende wurde auf einmal miteinander Fußball gespielt und Patrick Heinrich gelang das 2:4. Nun wachte die Mannschaft auf und Patrick Heinrich erzielte sofort beim nächsten Angriff das 3:4. Jetzt wollte die Mannschaft noch mehr und kämpfte bis zuletzt. Sebastian Rohlandt gelang nach einer schönen Kombination der viel umjubelten Ausgleich in der letzten Minute.