Alle Beiträge (Archiv)

Letzte Heimpiele und Saisonausklang!

erstellt von:

Letzte Heimpiele und Saisonausklang!

Am kommenden Sonntag (10. Mai) finden um 14:30 Uhr parallel die beiden letzten Heimspiele unserer Seniorenmannschaften statt. Die 1. Mannschaft spielt gegen den TuS Mayen II auf dem Naturrasen und die 2. Mannschaft gegen die DJK Müllenbach auf dem Kunstrasen. Da beide Gegner einer Verlegung nicht zugestimmt haben, kommt es zu dieser Situation (die letzten beiden Saisonspiele werden immer alle parallel angesetzt).
Während für die 1. Mannschaft der Klassenerhalt gesichert ist, ein Sieg aber den 10. Tabellenplatz festigen würde, sind Punkte für die 2. Mannschaft noch notwendig, um den vorletzten Tabellenplatz zu sichern, der für die Relegation berechtigen wird.
Da es sich um die letzten Heimspiele bei den Senioren in dieser Saison handelt (evtl. Relegationsspiele mal ausgenommen), findet anschließend ein gemütlicher Saisonausklang mit Freigetränken und -würstchen statt, zu dem alle Fans herzlich eingeladen sind. Zudem werden Trainer und Spieler verabschiedet, die nach der Saison ihre Aktivitäten bei den GSV-Senioren beenden werden. Der Vorstand hofft auf eine tolle Kulisse!

0
Zur Werkzeugleiste springen