Alle Beiträge (Archiv)

Sechs-Punkte-WE bei den Senioren

erstellt von:

Der gestrige Sonntag bot neben viel Sonnenschein und einer gut besuchten Waldsportanlage Vettelhoven vor allem viele Tore. Insgesamt 12 Tore fielen in den beiden Spielen der Seniorenmannschaften.
Die 1. Mannschaft gewann ihr Spiel gegen die Reserve des Tus Mayen mit 6:0 und sicherte sich so den langumkämpften Klassenerhalt.
Zwar kann und konnte sich die Reserve des GSV nicht mehr direkt den Klassenerhalt sichern, jedoch schaffte man durch den verdienten 4:2 Sieg gegen Müllenbach den Sprung in die Relegation.

Für beide Mannschaften hieß es nach den Spielen beim traditionellen Saisonabschluss am letzten Heimspieltag Abschied nehmen. So wurden neben den Spielern Michael Schumacher (zum ABC Ahrweiler) und Thomas Krause (Karriereende) auch die Trainer der beiden Mannschaften verabschiedet. Jörg Rohlder verlässt nach neun Jahren den GSV im Guten und kann auf eine erfolgreiche Zeit, inkl. Aufstieg in die A-Klasse, mit der 1. Mannschft in der Grafschaft blicken. Frank Schäfer, der bis zum Winter die 2. Mannschaft trainiert und mit dieser in die B-Klasse aufgestiegen war und sein „Interims-Coach“ Dieter Schäfer, der im letzten halben Jahr die Verantwortung bei der Reserve hatte wurden mit emontionelen Worten von Vorstand und Spielern geehrt.

IMG_8027IMG_8022IMG_8011IMG_8014IMG_8029IMG_8043IMG_8017

0
Zur Werkzeugleiste springen