Saisonfinale Senioren

Wegen zahlreicher Absagen gingen beide Teams nicht mit ihren Wunschaufstellungen ins Rennen. Die Personalsituation bei der 2. Mannschaft war dadurch so eng, dass fünf Alte Herren aushelfen mussten (VIELEN DANK!). Dafür zeigte das Team noch eine gute Leistung in Bodendorf und holte ein 1:1 zum Abschluss der Saison.  Damit belegt die 2. Mannschaft, wie ja schon vor diesem Spieltag klar war, den vorletzten Tabellenplatz (18 Punkte, 35:81 Tore), der für die Relegation um den Klassenerhalt berechtigt. Wenn man dort bestehen will, dann müssten aber auch noch mal alle Spieler „beißen“, denn dort wird man sonst untergehen.
Die 1. Mannschaft verlor in Miesenheim ihr letztes Saisonspiel mit 2:1 und verlor dadurch, aufgrund des gleichzeitigen Sieg der SG Hönningen, auch noch einen Tabellenplatz. Dort belegt das Team des scheidenden Trainers Jörg Rohleder jetzt zum Abschluss mit 30 Punkten und 56:61 Toren den 11. Tabellenplatz. Diese Platzierung ist zwar nur einen vor den Abstiegsrängen, allerdings mit neun Punkten Vorsprung auf Platz 12! Da die Voraussetzungen in dieser Saison wegen häufiger Personalprobleme alles andere als optimal waren, kann man sich absolut zufrieden mit diesem Ergebnis zeigen und der Verein wird auch in der kommenden Saison in der A-Klasse vertreten sein. Und da steht ja am 30. Mai auch noch das Pokal-Endspiel an….!