Alle Beiträge (Archiv)

PETER MAFFAY STIFTUNGS-LAUF

erstellt von:

LT Grafschaft belegt die ersten Pätze!
Der in Bad Neuenahr zum dritten Mal ausgetragende 5000 Meter-Lauf zu Gunsten benachteilgter Kinder startete am Mittwoch um 18:00 Uhr am Dorint Hotel. 240 Läufer nahmen die Strecke an der Ahr in Angriff. Bei herrlichem Lauf-Wetter hatten die Läufer des LT Grafschaft wie im Vorjahr die Nase vorn. Als Erster überquerte Josef Müller in 18:43 min die Ziellinie, gefolgt von seinen Mannschaftskollegen Mohamed Abdi in 19:16 min, Christoph Schmitt (19:18 min) und Michael Brang (19:35 min). Schnellste Frau wurde ebenfalls vom LT Grafschaft Britt Götte in guten 20:12 min.Der toll orgarnisierte Lauf konnte dann ein Spendenergebnis von 2500 Euro einfahren. Zum Abschluß gab es noch für alle Teilnehmer die neuste Peter Maffay CD und am Buffet eine leckere Bratwurst.

0
Zur Werkzeugleiste springen