Alle Beiträge (Archiv)

Relegation: aktueller Stand

erstellt von:

Relegation: aktueller Stand

Eine Niederlage und ein Unentschieden* in den ersten beiden Spielen sind nicht viel, trotzdem ist für die 2. Mannschaft der Klassenerhalt noch möglich, allerdings hat das Team es nicht mehr in der eigenen Hand. Voraussetzung für den Verbleib in der B-Klasse ist auf jeden Fall ein Sieg am Freitag gegen die SG Eich II (Anstoß 19:30 Uhr in Gönnersdorf). Gleichzeitig darf die SV Gering-Kollig II aber nicht gegen die SC Wassenach gewinnen. Nur dann würde die Zweite noch einen Sprung von Platz vier auf zwei machen und damit einen der freien Plätze für die B-Klasse in der kommenden Saison ergattern. Deshalb sind alle Fans aufgerufen, die 2. Mannschaft in diesem wichtigen Spiel zu unterstützten!!!!

*Nach der 1:2-Niederlage gegen den SC Wassenach schaffte die GSV-Reserve am vergangenen Montag ein 1:1 gegen die SV Gering-Kollig II.  Dort gab es in der ersten Halbzeit einen offenen Schlagabtausch mit Chancen hüben wie drüben. Daniel Röber erzielte dann in der 28. Minute nach schöner Vorarbeit von Andre Weltjen die 1:0-Führung. Leider konnte unser Team dies nicht mit in die Pause nehmen, denn Gering glich in der 33. Minute zum 1:1 aus. Obwohl der GSV in der zweiten Halbzeit stärker wurde, blieb es letztendlich beim verdienten Unentschieden.

0