Alle Beiträge (Archiv)

Torfieber GA: E-Jugend

erstellt von:

Torfieber GA: E-Jugend

Am Donnerstag den 4.06.2015 nahm eine gemeinsame Mannschafte aus beiden E Jugendmannschaften am Torfieber Turnier 2015 vom Generalanzeiger in Bad Godesberg teil. Im großen Pennefeldstadion war man in einer 6 Gruppe eingruppiert. Zum Anfang der Spiel e merkte man die fehlende gemeinsame Spielpraxis an und mußte gegen starke Gegner Lehrgeld bezahlen. Ab dem dritten Spiel änderte sich die Einstellung und durch schöne Kombinationen siegte man verdient ein Spiel mit 3 : 0 durch Tore von Moritz Radermacher und Sebastian Roland. Nun hatte man noch die Chance im Turnier die nächste Runde zu erreichen. Beim nächsten Spiel spielte sich die Mannschaft 4 hervorragende Torchancen heraus, die aber nicht verwandelt wurden. Und so kam es wie so oft im Fußball, dass durch ein Tor aus einer Ecke vorher gehend, das Spiel gegen den späteren Tabellenzweiten unglücklich verloren ging. Im letzten Spiel des Turniers wurde nochmals komplett durch gewechselt. Dieses Spiel wurde durch ein Wembleytor (der war nicht drin) für die Gegner entschieden. Nach einem langen Tag war man doch insgesamt sehr zufrieden und konnte sehr viele Eindrücke und Erfahrungen bei dem sehr gut organisierten Turnier sammeln.

0