Alle Beiträge (Archiv)

Bengen gewinnt AH-Turnier

erstellt von:

Beim diesjährigen Alte Herren-Kleinfeldturnier, das bei sehr bescheidenen Wetterverhältnissen am vergangenen Freitag in Vettelhoven stattfand, konnten die Alten Herren aus Bengen den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Sie siegten im Endspiel gegen die AH Birresdorf/Leimersdorf im Neunmeterschießen, nachdem sie kurz vor Schluss der regulären Spielzeit die 0:1-Rückstand noch ausgleichen konnten. Die beiden Grafschafter Teams konnten sich in einem gut besetzten Teilnehmerfeld mit 16 Mannschaften durchsetzen, bei dem die Spiele nach der Gruppenphase wegen der starken Bewölkung und der fehlenden Beleuchtung auf dem Naturrasen leider auf den Kunstrasen verlegt werden mussten. Für die Gemütlichkeit war das natürlich alles andere als optimal, aber das Wetter ließ leider nichts anderes zu. Dort wurden dann noch die Viertel- und Halbfinals, sowie das Endspiel bestritten. Trotz aller Umstände war der Verlauf des Turniers sehr erfreulich und alle Aktiven und Inaktiven hoffen fürs nächste Jahr auf besseres Wetter!

0