Alle Beiträge (Archiv)

Erste schießt BC Ahrweiler aus’m Pokal

erstellt von:

Erste schießt BC Ahrweiler aus’m Pokal

2:4 (2:2; 1:0) stand es nach 120 Minuten in Bad Neuenahr und der durchaus überraschende und nicht unbedingt erwartete Sieg gegen die durch viele hochkarätige Neuzugänge verstärkte Truppe des ABC war perfekt, die Stimmung bei allen GSV-Spielern und -Fans entsprechend hervorragend!!!
Dabei sah es bis Anfang der zweiten Halbzeit nicht so gut für unser Team aus, da die Gastgeber mehr vom Spiel hatten und 2:0 führten. Mit zunehmender Spieldauer kam unsere Erste aber immer besser ins Spiel und glich durch zwei Tore von Andre Michelonie aus. In der Verlängerung gegen nur noch 10 Gegner (gelb-rot) konnte die 1. Mannschaft an die guten Leistungen anknüpfen und ging durch zwei Tore von Oliver Hoffmann (je Halbzeit eins) mit 2:4 in Führung. Und es gab noch einige 100%ige Chancen, die das Ergebnis noch deutlicher hätten aussehen lassen können/müssen.
Damit steht unsere 1. Mannschaft in der zweiten Runde des Kreispokals!

Super Jungs und herzlichen Glückwunsch!

Gute Besserung an Sebastian Hellmich, der nach einem Kopf-Zusammenstoß ins Krankenhaus gebracht werden musste!

0