Alle Beiträge (Archiv)

Auch Zweite startet erfolgreich!

erstellt von:

Auch Zweite startet erfolgreich!

GSV II siegt beim Saisonauftakt mit 3:0!
Gegner zu Saisonbeginn in Vettelhoven war die SG Westum/ Löhndorf II. Für beide Mannschaften ging es um darum, einen guten Einstieg in die neue Saison zu finden.
Der GSV erwischte dabei den besseren Start, begann die Partie offensiv und belohnte sich bereits in der 7. Minute mit dem 1:0. Nach einem tollen Dribbling von Achim Sonntag auf der linken Seite, konnte Jusef Sleei nach dem Pass in die Spitze den Ball am Westumer Schlussmann vorbei schieben und die Führung für den GSV erzielen. Nach dem Führungstreffer spielte man weiter nach vorne wobei die Angriffsbemühungen oftmals bereits im Mittelfeld des Gegners stecken blieben. Nicht unverdient ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause.
Nach dem Wechsel erwischte man erneut den besseren Start. Erneut war es ein erfolgreiches  Zusammenspiel zwischen Sonntag und Sleei auf der linken Angriffseite des GSV was zum Erfolg führte. Sleei tauchte erneut frei vor dem gegnerischen Torwart auf und verwandelte Eiskalt unter dem Jubel der GSV Anhänger in der 48. Spielminute zum 2:0. Westum versuchte sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Die Angriffe wurden mutiger blieb aber im Abschluss zum Glück für die Roten an diesem Tag einfach zu schwach. In der 58 Spielminute war es dann erneut Sleei, der vor dem gegnerischen Tor seine Kaltschnäuzigkeit zeigte und einen Konter erfolgreich zum Abschluss brachte und somit letztlich die Partei entschied. Nach dem Schlusspfiff war der Mannschaft sowie dem Trainerteam die Erleichterung über den geglückten Saisonstart deutlich anzumerken.
Das nächste Spiel bestreitet der GSV Auswärts am Sonntag, den 30. August 2015 in Franken.
Für den GSV spielten: Westphal, Hansen, Pluschke, Prior (85. Köhler), A. Sonntag, Gies, Röber, Thun, Plag, Wunder, Sleei (65.Marwitz)

0