Alle Beiträge (Archiv)

GSV II erkämpft sich Remis!

erstellt von:

GSV II erkämpft sich Remis!

Am Sonntag bestritt der GSV II das erste Auswärtsspiel der Saison. Gespielt wurde bei der SG Franken. Bei tropischen Temperaturen erwischte der Gastgeber den deutlich besseren Start und spielte sich gute Chancen heraus. Entweder scheiterte man am an diesem Tag überragenden GSV- Schlussmann Frank Herrmann oder an den eigenen teils überhasteten Angriffsbemühungen. In der ersten Hälfte kam deutlich zu wenig vom GSV und somit ging es mit einem glücklichen 0:0 in die Pause. Nach der Pause rollte Angriff auf Angriff auf des GSV Gehäuse, doch die Abwehr schaffte es immer wieder einen Fuß oder Kopf in die gegnerische Aktion zu stellen. Seinerseits lauerte der GSV auf seine Konterchancen, diese wurden aber nicht mit letzter Konsequenz zu Ende gespielt. Somit trennte man sich nach 90 Minuten sicherlich ein wenig glücklich für die Roten mit 0:0.
Das nächste Spiel bestreitet die Reserve des GSV am 06.09.2015 um 14:30 Uhr in Vettelhoven, gegen den SC Wassenach.
Es spielten: Herrmann, Pluschke, Hansen, Sontag A., Prior (25. Marwitz), Gies, Heyers (65. Köhler), Sontag C. (80. Dreikhausen), Thun, Plag, Sleei

0