C2 verlor in Ahrweiler

C2 verlor in Ahrweiler

Eine verdiente 4:1 (1:0)-Auswärtsniederlage mussten die C2-Junioren der JSG Bachem/Grafschaft/Walporzheim im Lokalderby beim Ahrweiler BC hinnehmen. Philipp Gies erzielte in der 57. Spielminute mit einem an Leon Gebauer verschuldeten Foulelfmeter den Treffer zum zwischenzeitlichen 3:1-Anschlusstreffer. Trotz der Niederlage war Trainer Marino Hofmann nicht unzufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge: „Natürlich hat Ahrweiler verdient gewonnen. Aber unsere Jungs haben nie aufgesteckt und über die gesamte Spielzeit aufopferungsvoll dagegen gehalten. Vor allem unsere Abwehrspieler haben heute überzeugt.“

Für die C2-Junioren der JSG Bachem/Grafschaft/Walporzheim spielten: Marlon Kröll, Daniel Sonntag, Adrian Bucher, Paul Jürgens, Rufus Caspary, Thorben Brehm, Fritz Beckmann, Marcell Hofmann, Robin Leber, Nico Sonntag, Philipp Gies, Thomas Pick, Leon Gebauer, Niels Köninger, Florian Eberle.