Alle Beiträge (Archiv)

GSV II mit verdientem Punktgewinn

erstellt von:

GSV II mit verdientem Punktgewinn

(Spielbericht) Durch eine starke kämpferische Leistung kam der GSV gegen die weiterhin ungeschlagenen Gäste aus Bad Bodendorf zu einem nicht unverdienten Punktgewinn. In der ersten Hälfte erspielten sich die Gäste leichte Feldvorteile und hätten durchaus in Führung gehen können. Die Tore aber fielen erst in der 2. Hälfte. Ein Fehler in der Abwehr ermöglichte die Gästeführung in der 54. Spielminute. Erst dann wurden die Roten so richtig wach und forcierten die Angriffe. Die Bemühungen wurden letztlich durch den Ausgleichstreffer in der 81. Spielminute durch Jusef Sleei belohnt. Über die gesamte Partie gesehen letztlich ein gerechtes Unentschieden.
Das nächste Spiel bestreitet die Reserve des GSV am Sonntag, den 27. September 2015 um 14:30 Uhr beim Lokalmatador Ahrweiler BC.
Für den GSV spielten: Hermann, Hansen, Gebhard, Rottmann (35. Sontag C.), Sontag A., Heyers, Wunder (89. Köhler), Thun, Plag, Sleei, Schäfer.

0