GSV II verliert gegen die DJK Müllenbach

GSV II verliert gegen die DJK Müllenbach

(Spielbericht) Am Freitagabend spielte der GSV II zu Hause gegen die DJK Müllenbach. Den besseren Start erwischten dabei die Gäste und begannen früh, den GSV in den Angriffsbemühungen zu stören. Viele Bälle über die Außen führten bereits früh zu gefährlichen Chancen seitens der Gäste. Nach 20 Minuten fiel dann durch einen Sonntagsschuss das 0:1. In der ersten Hälfte hatten die Gäste noch Chancen, weitere Tore zu erzielen, diese wurden allerdings, zum Glück der Roten nicht genutzt.  In der zweiten Hälfte wirkte der GSV anfangs wacher und drängte zum Ausgleich, dieser wurde in der 62. Minute durch Denis Schäfer erzielt. Allerdings führte nur eine Minute später eine schlecht verteidigte Ecke zum 1:2. Danach bestimmten weiterhin die Gäste die Partie und erzielten erneut durch einen Sonntagsschuss das 1:3 (76. Minute). In der 89. Minute fiel auch noch ein unglückliches Eigentor. Als Fazit kam vom GSV zu wenig und man muss nun im nächsten Spiel am Freitag, 09.10.2015 um 19:30 bei ESV Kreuzberg mehr Leistung bringen.
Für den GSV spielten: Westphal, Pluschke, Gebhard, Sonntag A., Heyers, Rottmann (85. Ahrend), Sonntag C. (55. Gies), Thun, Wunder, Sleei, Schäfer.