Alle Beiträge (Archiv)

Grafschafter SV II verliert gegen ESV Kreuzberg

erstellt von:

Grafschafter SV II verliert gegen ESV Kreuzberg

(Spielbericht) Am Freitag hieß der Gegner der unserer 2. Mannschaft, ESV Kreuzberg. Das Spiel war erst ein paar Sekunden alt und schon durfte die Heimmannschaft zum ersten Mal jubeln. Ein unhaltbarer Ball von gut 25 Metern wurde bereits nach 32 Sekunden unhaltbar verwandelt. In der gesamten ersten Halbzeit fand der GSV zu keiner Zeit ins Spiel und somit war im Angriff viel zu harmlos. Nach dem Seitenwechsel, sah man ein ähnliches Bild, wie im ersten Durchgang. Viele Ballverluste im Mittelfeld, Fehler in der Vorwärtsbewegung und die letztendlich fehlende Konsequenz führte dazu, dass man auch noch in der Endphase des Spiels das 0:2 kassierte. Das nächste Spiel bestreitet der GSV am Sonntag, den 18.10.2015 um 12:00 Uhr gegen die SG Bachem.

Für den GSV kamen zum Einsatz: Westphal, Gebhard, Pluschke, Sontag A., Köhler (75. Rottmann), Gies (62. Heyers), Plag, Silva (45. Schmidt), Sleei, Schäfer

0