Senioren am WE! (Vorberichte)

Senioren am WE! (Vorberichte)

1. Mannschaft gastiert in Eich:

Beide Mannschaften trennen im unteren Drittel der Tabelle lediglich zwei Punkte voneinander. Dementsprechend ist die Partie sowohl für die Gäste als auch für die Gastgeber richtungsweisend. „Das ist natürlich ein ganz wichtiges Spiel, in dem wir hoch konzentriert zur Werke gehen müssen“ sagt Eichs Trainer Stefan Krayer. Der GSV siegte unter der Woche im Kreispokal bei der Reserve der SG Westum mit 3:1. „Es war wichtig, in die nächste Runde einzuziehen. Das Spiel am Sonntag steht unter dem Motto: Verlieren verboten“, erklärt GSV-Coach Thomas Remark. Anpfiff ist um 14:30 Uhr in Eich!

2.Mannschaft empfängt die SG Bachem:

Auch für unsere Reserve heißt es langsam eine Schippe drauflegen. Am Sonntag lädt der GSV II zum 6-Punkte Spiel nach Vettelhoven ein, gegen die SG Bachem erwartet die Everz-Truppe ein heißer Tanz! Ein Pünktchen trennt die beiden Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte, will man den Abstand nicht zu groß werden lassen, wäre ein dreier traumhaft! Anstoß ist um 12:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Vettelhoven.

Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung der treuen Anhänger!