Alle Beiträge (Archiv)

Senioren am Wochenende!

erstellt von:

Senioren am Wochenende!

Am kommenden Sonntag rollt der Ball wieder für unsere Senioren. Die 1.Mannschaft hat nach dem Debakel in der Vorwoche bei der SG Eich einiges gut zu machen. Die 2. Mannschaft muss zum schweren Auswärtsspiel bei der SG Oberahrtal ran!

Grafschafter SV I : TuS Fortuna Kottenheim    (Sonntag, 14:30 Uhr, Waldsportanlage Vettelhoven)

Ein Debakel erlebte der Grafschafter SV beim Auswärtsspiel in Eich, das mit 1:9 verloren ging. Als Konsequenz aus diesem Auftritt und einigen weiteren schwachen Auftritten zuvor setzt Trainer Thomas Remark nun verstärkt auf die Jugend. „Zum einen liegt es an der Mannschaft, sich in Sachen Einstellung und Teamgeist selbst zu hinterfragen. Zum anderen werden einige Spieler aus der A-Jugend in den kommenden Wochen bei uns integriert werden“, kündigt Remark an. „Um uns für die Niederlage aus der vergangenen Saison zu revanchieren, müssen wir weniger Tore kassieren. Darauf liegt unser Hauptaugenmerk“, meint Kottenheims Spielertrainer Johannes Stenz.

 

SG Oberahrtal : Grafschafter SV II                    (Sonntag, 14:30 Uhr, Rasenplatz Antweiler)

Letzte Woche erspielte sich die Everz-Truppe einen hochverdienten 2:1 Erfolg gegen mit Abstiegskandidat SG Bachem. Diesen Mut muss man nun mitnehmen gegen die starken Eifelaner. Die SG betreut von Trainer Walter Sicken verpasste letzte Saison nur ganz knapp den Aufstieg in das Kreisliga Oberhaus. Momentan steht die Truppe mit Topstürmer Lukas Knelke mit drei Siegen, drei Unentschieden und drei Niederlagen auf Platz 7 und nur drei Plätze besser als die Grafschafter!

 

Die Spieler, Betreuer und Trainer freuen sich über zahlreiche Zuschauer!!

0