Alle Beiträge (Archiv)

Remark-Elf empfängt Sportfreunde!

erstellt von:

Remark-Elf empfängt Sportfreunde!

(Vorbericht)

Grafschafter SV I : Sportfreunde Miesenheim

Sonntag, 22.11.2015

14:30 Uhr, Vettelhoven KuRa

 

Schmeichelhafte zwei Siege konnte unsere 1.Mannschaft in der Hinrunde erzielen und einen davon gegen die Sportfreunde aus Miesenheim. GSV-Coach Remark weiß das man nun zählbares aus der Rückrunde holen muss um den Klassenerhalt in diesem Jahr zu bewahren. Gegen die Sportfreunde die sich aktuell auf Platz 5 der Kreisliga -A platzieren wird es alles andere als leicht. Grade Gästestürmer Dennis Niederprüm steht mit schon 9 geschossenen Toren im Fokus. Aber wie sagte eins ein guter Trainer „Ein angeschlagener Boxer, ist immer ein gefährlicher Boxer“ in diesem Sinne unterstützt unsere Mannschaft am Sonntag zahlreich und lautstark, zusammen geht mehr als alleine!

Schiedsrichter der Partie: Thomas Lühring

0