Wichtiges Auswärtsspiel der Ersten!

Wichtiges Auswärtsspiel der Ersten!

(Vorbericht)

SG Ahrtal/Dümpelfeld : Grafschafter SV I

Sonntag, 29.11.2015, 15:00 Uhr, Hartplatz Hönningen

Durch einen kämpferischen 3:2 Heimerfolg gegen die Sportfreunde Miesenheim behält die 1. Mannschaft den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen. Aber auch die SG Ahrtal die im Moment die rote Laterne der Kreisliga A bei sich halten, schaffte unter Ihrem neuen Interims Trainer Christoph Hengsberg einen kleinen Befreiungsschlag und konnten in Kottenheim mit 0:4 gewinnen. Es wird ein sehr interessantes Spiel für die Zuschauer und für beide Mannschaften richtungsweisend! Mit einem Sieg für unsere Mannen könnte man bei einem Unentschieden oder einer Niederlage der SG Herresbach in Kottenheim sogar die Abstiegsplätze verlassen und den Abstand auf die SG Ahrtal auf sechs Punkte erhöhen. Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Schiedsrichter der Partie: Markus Jühris