Alle Beiträge (Archiv)

Letzter Auftritt der Senioren!

erstellt von:

Letzter Auftritt der Senioren!

Am kommenden Sonntag haben unsere Senioren den letzten Auftritt vor der wohlverdienten Winterpause. Dabei hat die 1.Mannschaft ein Richtungsweisendes Spiel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten, derweil muss die 2.Mannschaft zum schweren Auswärtsspiel zum Sport Club Wassennach.

 

Grafschafter SV – SG Herresbach/Baar (So., 14.30 Uhr, Kunstrasen Vettelhoven)

Duell der Kellerkinder erklärt sich die Bedeutung der Begegnung nahezu von selbst. Für beide Teams geht es neben den enorm wichtigen Punkten darum, mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen. „Wir wollten aus den letzten drei Spielen vor der Pause sieben Punkte holen und haben bisher vier Punkte geholt. Daher können wir mit einem Sieg unser Ziel erreichen“, sagt GSV-Coach Thomas Remark. „Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe. Wir müssen so spielen wie gegen Kottenheim und zusätzlich unsere Chancen effektiver verwerten“, gibt Baars Trainer Jakob Weiler zu Protokoll.

 

S.C Wassenach –  Grafschafter SV II(So. 14:30 Uhr, Rasenplatz Wassenach)

In bislang zwei Spielen gegeneinander (Hinspiel Liga, Relegation um den Aufstieg) stehen die Voraussetzung für die Hausherren besser. In der Relegation musste man sich knapp mit 1:2 geschlagen geben, konnte in der Liga aber Zuhause ein 2:2 Unentschieden herausholen. Nach dem 1:1 Unentschieden in der Vorwoche gegen die SG Franken möchte die Evertz-Elf sich nicht mit einer Niederlage in die Winterpause verabschieden. Seien wir also gespannt wie es laufen wird.

Wir wünschen beiden Mannschaft viel Erfolg und tatkräftige Unterstützung der treuen GSV´ler!

 

0