Zweite verliert 4:1 in Wassenach!

Zweite verliert 4:1 in Wassenach!

(Spielbericht)

Zweite geht mit einer Niederlage in die Winterpause!

Am Sonntag, spielte die zweite in Wassenach und man reiste ohne zählbares im Stiefel zum Nikolaustag wieder ab.
Die Wassenacher erwischten dabei den deutlichen besseren Start und suchten früh den Weg zum Tor der Grafschafter. So konnte bereits in der 11. Minute das 1:0 erzielt werden. Die Roten nutzen das offensive Spiel der Heimmannschaft aus und konnte durch Hannes Wunder in der 22.Minute ausgleichen. Noch vor dem Pausentee wollte Wassenach das 2:1 erzielen, doch dies gelang nicht.
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild, die Wassenacher waren spielbestimmend und konnten auch die Konter besser verteidigen.
In der 58. erhöhte Wassenach auf 2:1 und spielte danach konzentrierter weiter und konnten noch in der 83. und 91. Minute zwei weitere Tore erzielen.

Fazit: Die Roten verlieren verdient und müssen nun im neuen Jahr weiter Punkte gegen den Abstieg sammeln.

Für den GSV kamen zum Einsatz: Hagedorn, Hansen, Schäfer, Heyers, Plag, Thun, Gies, Ritzdorf (70. Prior), Silva, Wunder, Sleei