Sonntag GmbH sponsert F1-Jugend

Sonntag GmbH sponsert F1-Jugend

Die Sonntag GmbH hat alle Spieler der aktuellen F1-Jugend der Grafschafter Spielvereinigung mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Damit möchte die Sonntag GmbH die bisher tolle Saison der Kinder, die in der aktuellen Spielrunde ungeschlagen blieben, belohnen. In 7 Spielen wurden 55 Tore geschossen und lediglich 4 Tore zugelassen. Seit über 60 Jahren ist die Sonntag GmbH der Spezialist für alles rund ums Bad, Heizungssysteme, und kompetenter Partner für erneuerbare Energien. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme stehen sie den Kunden mit Service und Kompetenz zur Verfügung.
Das Bild zeigt die aktuelle Mannschaft der F1 vor Ihrem letzten Heimspiel im Jahr 2015 gegen die SG Heimersheim.  Oben (v.l.n.r.): Samuel Büttel Antràs, Leonard Doll, Alexander von Tagen, Timo Ripoll, Carlos Schott, Samuel Storch, Unten (v.l.n.r.): Moritz Kubath, Nils van De Loo, Felix Buch, Larissa Leenen.