Alle Beiträge (Archiv)

Hallenturniere in Ringen

erstellt von:

Hallenturniere in Ringen

Dreimal Zweiter Platz für die Gastgeber!
Insgesamt 24 regionale E- und D-Jugendmannschaften folgten am vergangenen Wochenende der Einladung des Grafschafter SV zum Hallenfußballturnier in der Sporthalle Ringen. Dabei zeigten die Nachwuchskicker in vier verschiedenen Altersklassen den zahlreich angereisten Zuschauern ihr ganzes Können.
Am Samstag Vormittag konnte sich bei den E2-Junioren die JSG Vulkaneifel vor dem Grafschafter SV und dem SV Niederbachem den Turniersieg sichern. Am Nachmittag standen beim älteren E1-Jahrgang der SV Wormersdorf ganz oben auf dem Treppchen, gefolgt vom Grafschafter SV und der JSG Maifeld. Der Turniersieg bei den D2-Junioren ging am Sonntag Vormittag an die SG Bad Breisig. Die SG Bachem-Walporzheim und die SG Landskrone-Heimersheim folgten auf den Plätzen Zwei und Drei. Den Schlusspunkt am Sonntag Nachmittag setzten die D1-Junioren, bei denen sich die SG Landskrone-Heimersheim den Turniersieg sichern konnte. Auf dem zweiten Platz folgten der Grafschafter SV vor der JSG Bengen.
Für das leibliche Wohl wurde in Form großzügiger Kuchenspenden und frisch gebackener Waffeln durch die Eltern gesorgt. Am Ende waren alle Beteiligten begeistert von der tollen Stimmung und dankbar für die reibungslose Organisation.

0