Alle Beiträge (Archiv)

Ordentlicher 6:2-Sieg der A-Jugend in Hausen!

erstellt von:

Ordentlicher 6:2-Sieg der A-Jugend in Hausen!

Zum Rückrundenauftakt trat unser Team beim bisher ungeschlagenen TUS Hausen an. Nach unruhigem Beginn fand unsere Mannschaft ab der 10. Minute besser ins Spiel und Alexander Zavelberg erzielte den Führungstreffer. Kurze Zeit später legte Felix Becker mit einem artistischen Treffer das 2:0 nach. Wer nun gedacht hatte, dass die Mannschaft mit der Führung im Rücken ruhiger würde, sah sich allerdings getäuscht. Eine Unkonzentriertheit im Spielaufbau führte dazu, dass dem Gegner ein Tor geschenkt wurde. Nach dem Gegentreffer begann die beste Phase der Mannschaft. Zügiges Spiel nach vorne führte dann noch zu 2 weiteren Toren durch Marvin Vitten mit schönem Freistoß und wiederum Alexander Zavelberg. Mit einem beruhigenden Vorsprung ging man in die Pause.
Nach der Pause war an Fussball nicht mehr zu denken, unsere Spieler rutschten mehr als dass sie liefen und der glatte Untergrund spielte dem Gegner in die Karten. Hausen wurde nun etwas stärker, profitierte allerdings bei ihren wenigen Chancen von Ausrutschern unserer Spieler.
Die Mannschaft hielt nun weitestgehend das Spiel vom eigenen Tor fern und Philipp Schäfer erzielte dann noch 2 weitere Toe für den GSV. Den Schlußpunkt setzten dann noch einmal die Hausener und verkürzten zum Endstand.
Fazit: heute reichte eine durchschnittliche Leistung. Gegen schwere Gegner muß aber mehr kommen!
Für den GSV liefen auf: Ramon Kohler, Jens Ulrich, Julian Schmitz, Christian Haubrichs, Nicolas Buch, Jan Münch, Michael Gebhard, Alexander Zavelberg, Julian Stricker, Felix Becker, David Klaasen, Philipp Schäfer, Stefan Krupp, Adrian Hamzaj

0