Alle Beiträge (Archiv)

F1-Jugend mit neuen Trikots!

erstellt von:

F1-Jugend  mit neuen Trikots!

Firma Gros stattet die F1-Jugend des GSV mit neuen Trikots aus!

Nachdem die F1 des Grafschafter SV eine famose Hinrunde ungeschlagen bei einem Torverhältnis von 55:4 beendet hat, bekam die Mannschaft jetzt noch eine zusätzliche Motivationsspritze der Transporte-Baustoffe-Lava GROS GmbH aus Gelsdorf. Das Familienunternehmen, das schon jahrelang den GSV als Sponsor unterstützt, ließ es sich nicht nehmen, die F-Jugend mit einem neuen Satz Trikots auszurüsten. „Solche Leistungen unterstützen wir gerne“, so Geschäftsführer Hans-Dieter Gros. „Schon seit Jahren fühlen wir uns dem regionalen Sport verbunden und freuen uns, dass wir mit den neuen Trikots auch den Nachwuchs unterstützen können.“ Anlässlich des F-Jugend Hallenturniers des GSV übergaben nun Hans-Dieter und Irene Gros die neue Ausrüstung an die stolzen Kinder. Mit dieser Aktion unterstreicht die Firma Gros wieder einmal ihr soziales Engagement in der Region. Die jungen Kicker bedanken sich für diese tolle Unterstützung bei der Geschäftsführung und können nun mit breiter Brust in die bald beginnende Rückrunde starten.
0