Alle Beiträge (Archiv)

Senioren weiter ohne Erfolg!

erstellt von:

Senioren weiter ohne Erfolg!

GSV II : Ahrweiler B.C     0:4    (0:1)

Im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Ahrweiler konnte unsere Zweite Mannschaft bis zur Paus ganz gut mithalten und hielt den Rückstand mit 0:1 in grenzen. In der zweiten Hälfte bestätigten die Gäste von der Ahr ihre spielerischen Qualitäten und siegten am Ende hoch verdient mit 0:4.

„Wir haben lange Zeit gut verteidigt. Irgendwann hatten wir aber nicht mehr genug entgegenzusetzen.“ so GSV Coach R. Evertz

 

SV Kripp : GSV I   5:2  (2:0)

Im Auswärtsspiel beim SV Kripp konnte unsere ersten Mannschaft leider keinen Erfolg erzielen. Zwar gelang den „Roten“ der zwischenzeitliche Anschluss zum 2:1 das darauffolgenden kurzweilige aufbäumen nutzte leider nichts mehr, so dass man sich am Ende verdient mit 5:2 geschlagen geben musste.

 

0