Alle Beiträge (Archiv)

Unnötiges 1:1 der Damen!

erstellt von:

Unnötiges 1:1 der Damen!

 

Grafschafter SV – SV Holzbach II 1:1(1:1)

Sieg leichtsinnig verschenkt!

Im Spiel gegen die Gäste aus Holzbach hatte man sich viel vorgenommen. Von der ersten Minute an drückte die GSV auf´s Tempo und erspielte sich Chancen im Minutentakt. Aber auch die sogenannten
100% Chancen wurden leider nicht verwertet. Erst in der 44. Minute gelang Alina Lus der bis dahin hochverdiente Führungstreffer. Nur 1 Minute später bekamen die Gäste an der Strafraumgrenze einen Freistoß zugesprochen. Und hier schreib der Fussball wieder seine eigenen Gesetze, denn mit der ersten Chance konnten die Gäste zum 1:1 ausgleichen.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Die GSV setzten die Gäste in deren Hälfte fest und erspielte sich wiederrum eine Reihe von Torchancen. Mit den erspielten Chancen hätte man locker 3 Spiele gewinnen können. Die einzige Chance der Gäste konnte Jasmina mit einer guten Parade klären.

Fazit: Mir ist es unerklärlich wie fahrlässig man mit den erspielten Torchancen umgegangen ist.
Nun hat die Mannschaft 3 Wochen Zeit im Training noch mal Gas zu geben und sich im Torabschluss zu verbessern.

Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz.

Jasmina Benamer, Laura Schmitz ( 65. Katja Suchet) Lilli Schmitt ( 60. Lilli Schmitt) Michelle Gemke,
Annika Schmitz, Lisa Bachem, Franzi Strauß, Alina Lus, Eva Kleimann, Vanessa Gemke ( 58. Lara Ossenhofer, Daria Josten

0