Alle Beiträge (Archiv)

Zweite verliert zwei Punkte!

erstellt von:

Zweite verliert zwei Punkte!

In einem kuriosen Auswärtsspiel unserer 2. Mannschaft bei der DJK Müllenbach gab es drei Platzverweise sowie zwei Elfmeter. Die Grafschafter erspielten sich nach gerade einmal 15 Minuten eine 2:0 Führung durch M.Sonntag und W.Silva. Kurz nach der Pause konnten die Eifelaner den 2:1 Anschluss erzielen. Nach knapp einer Stunde hätte P.Plag durch einen Strafstoß die Vorentscheidung markieren können, doch zeigte der Zentrale Mittelfeldspieler Nerven und der Ball ging über das Tor. Die DJK zeigte in Unterzahl Moral und konnte auf 2:2 Ausgleichen. In der 80.ten Spielminute war es dann wiederum der gut aufgelegte Silva der die erneute 3:2 Führung markierte. In der Nachspielzeit entschied der in jedem Zeitpunkt verunsicherte Schiedsrichter auf den Punkt und schenkte dem Gastgeber aus Müllenbach einen Elfmeter dieser zum 3:3 Unentschieden verwandelt wurden konnte.

Fazit: Auch wenn man einen Punkt im Abstiegskampf gut machen konnte, fühlt man sich am Ende als Verlierer da man über die gesamte Spielzeit einfach die bessere Mannschaft war.

0
Zur Werkzeugleiste springen