U19 mit 9:2 Heimsieg!

U19 mit 9:2 Heimsieg!

SPIELBERICHT!

Tabellenspitze zurückerobert!!

GSV U19 – SG Mendig U19 9:2 (4:0)

Zum Meisterschaftspiel trat heute der Nachwuchs des Rheinlandligisten in Vettelhoven an. Von der ersten Minute an spielte die GSVler ordentlichen Fussball und erzielte bereits in der dritten Minute das 1:0 durch Julian Schmitz. Alexander Zavelberg legte dann nach schöner Kombination das 2:0 nach. Michael Gebhard erzielte in der hochüberlegen geführten Partie noch 2 Treffer zum 4:0 Pausenstand.

Die Halbzeitpause schien der Mannschaft aber sehr geschadet zu haben. In den ersten zehn Minuten der 2 Halbzeit führten Unkonzentriertheiten und mangelnde Laufbereitschaft dazu, daß der Gegner aufgebaut wurde und zu 2 Treffern kam.
Nach einer Umstellung im Mittelfeld fing sich die Mannschaft einigermaßen und spielte wieder „halbwegs“ normal. Nach dem 5:2 durch Julian Schmitz war dann die Gegenwehr der Mendiger Spieler gebrochen. Stefan Krupp, Marvin Vitten und Philipp Schäfer erzielten dann noch die Treffer zum standesgemäßen Endergebnis.
Fazit: Die Mannschaft hat es leider versäumt, den guten Eindruck der ersten Hälfte zu bestätigen!

Für den GSV liefen auf:
Ramon Kohler, Jens Ulrich, Julian Schmitz, Marvin Vitten, Kapar Hesse, Jan Münch, Alex Rath, Michael Gebhard, Finn Götte, Felix Becker, Alexander Zavelberg, Tim Schultz, Stefan Krupp, David Klaasen, Simon Schneider