Alle Beiträge (Archiv)

LT Grafschaft beim Bonner Halbmarathon

erstellt von:

LT Grafschaft beim Bonner Halbmarathon

Wie jedes Jahr fahren die Grafschafter Läufer im Frühling zum Bonn-Marathon.
Für die halbe Distanz von 21,1  Km konnten 10 Lauftreffler an den Start gehen.Bei herrlichem Laufwetter und immer noch ein bisschen Lampenfieber hatte jeder für sich sein eigenes Ziel gesetzt.Marion Fabritius lief ihren ersten Halbmarthon und konnte ihr gestecktes Ziel von unter 1:45 h verwirklichen. In Begleitung von Josef Müller wurde dann eine Zeit von 1:43 h erlaufen. Die Ergebnisse der anderen Läufer auf der gleichen Strecke: Michael Brang 1:29 h , Christoph Schmitt 1:39 h ,Franz Maurer 1:44 h , Andre Hartog 1:54 h, Christel 1:55 h , Carlos Ripoll 1:56 h, Manuela Franzen 2:05 h und Tanja Laaß 2:24 h. Im Verpflegungsdorf konnte dann jeder bei Sonnenschein seine Energie-Depots wieder auffüllen.
Zeit zur Erholung bleibt wenig, denn kommenden Sonntag geht es zum Staffel-Marathon nach Ahrweiler und in den Wochen danach finden bereits die ersten Läufe zum Ahrtal-Team-Cup statt.
Der wöchentliche Lauftreff startet jeden Mittwoch um 19:15 Uhr am Sportheim in Vettelhoven auf Strecken von bis zu 10 km.

0