Alle Beiträge (Archiv)

Gebrauchter Tag für die GSV Reserve!

erstellt von:

Gebrauchter Tag für die GSV Reserve!

SG Bachem : GSV II               6:0    (2:0)

Gebrauchter Spieltag für die Reserve des GSV !!

Die Mannschaft liebäugelte schon mit einem Punktgewinn, da man in der Vorwoche noch gegen Kreuzberg gewinnen konnte und den Gegner im Hinspiel mit 2:1 auf heimischer Anlage besiegen konnte.. Doch bereits in der ersten Hälfte merkte man, dass der Weg heute schwer wird. Die SG Bachem war schon recht früh in der Partie unserer Elf in allen Belangen überlegen. Zweikampfführung, Laufbereitschaft sowie grobe technische Fehler hinterließen in der ersten Hälfte ihre Spuren. Völlig verdient lag man zu Pause mit 2:0 hinten.

Obwohl der deutlichen Halbzeitansage des Trainers, dass die Partie noch nicht entscheiden ist war die Mannschaft nicht in der Lage dies umzusetzen. Selbst der sonst so sichere Rückhalt im Tor Marcus Westphal hatte einen gebrauchten Tag erwischt und patzte mehrmals. Routinier Bernhard Thun der die erste Mannschaft unterstützte fehlte schmerzlich. Zum Ende hin verlor man so eine wichtiges Auswärtsspiel verdient auch in dieser Höhe mit 6:0.

Man muss nun alle Kräfte mobilisieren um am Sonntag zu Hause gegen die SG Oberahrtal um 12:00 Uhr weiter Punkte gegen den drohenden Abstieg sammeln.

Heute kamen zum Einsatz: Westphal, Pluschke, Hansen, Rottmann, Tiedemann( 70. Gies), Rath (74. Büttgen), Silva, Becker (60. Wunder), Plag, Sonntag A., Röber.

0
Zur Werkzeugleiste springen