Alle Beiträge (Archiv)

LT Grafschaft bei der Ahrkreisstaffel

erstellt von:

LT Grafschaft bei der Ahrkreisstaffel

Bei der 11. Ahrkreisstaffel, die diesmal in Ahrweiler ausgetragen wurde, konnten für unseren Lauftreff zwei Mannschaften auf die volle Marathondistanz an den Start gehen.
Das erste Team, in der Zusammensetzung David Müller, Josef Müller, Michael Brang, Britt Götte,Joshua Farnschläder und Mohamed Abdi konnte im Feld von 60 teilnehmenden Teams den 6. Platz in der Zeit von 2:32 h erlaufen.
Die zweite Mannschaft, nicht weniger ambitioniert, in der Aufstellung Christoph Schmitt , Franz Mauer, Sabine Dedek, Michael Dedek,Bettina Lanzerath,Manuela Franzen und Startläufer Damian Lanzerath konnten bei vollem Einsatz den 28.Rang in einer Zeit von 3:11 h belegen.
Der tolle Standort und die allerbesten Rahmenbedingungen haben dazu beigetragen, dass die Veranstaltung als Volkslauf im Kreis Ahrweiler nicht mehr wegzudenken ist und war auch in diesem Jahr bei herrlichem Wetter wieder ein toller Erfolg!
Keine Zeit zum Ausruhen bleibt für die Grafschafter Läufer, denn in 6 Tagen steht schon der 1.Team-Cup-Lauf in Hönningen an.
Wer mal unter der Woche locker beim Training mitlaufen möchte: Start ist mittwochs um 19:15 Uhr am Sportheim in Vettelhoven!

0