Spielbericht U13

Spielbericht U13

Die D9 musste sich heute nach einer mutigen und engagierten Leistung am Ende leider der SG Heimersheim mit 1:2 geschlagen geben. Durch einen schön herausgespielten Treffer von Stefan Sonntag ging die Heimmannschaft zunächst mit einer 1:0-Führung in die Pause und drängte anschließend weiter nach vorn. Durch einen Konter gelang den Gästen etwas überraschend der Ausgleich, woraufhin sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch boten. In einer ausgesprochen fairen Partie blieben auf beiden Seiten zahlreiche gute Torchancen ungenutzt, bis den Gästen nach einem weiteren schnellen Gegenstoß schließlich doch noch der entscheidende Treffer gelang. Insgesamt ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel, das auf beiden Seiten von Teamgeist und Zusammenhalt geprägt war.