Alle Beiträge (Archiv)

Erste zuhause gegen die SG Wehr!

erstellt von:

Da nun der Abstieg feststeht, geht es für unsere 1.Mannschaft nur noch darum, sich vernünftig aus der Kreisliga A zu verabschieden. So sieht das auch Trainer Thomas Remark: „Wir gehen sowohl mit der ersten Mannschaft als auch mit der zweiten Mannschaft personell auf dem Zahnfleisch. Daher kann es nur das Ziel sein, den Zuschauern eine ordentliche Leistung zu zeigen und sich in den verbleibenden beiden Heimspielen vernünftig zu verabschieden.“

Dagegen herrscht bei den Gästen aus Wehr spätestens seit dem 5:1 Sieg übern den SV Remagen letzte Woche wieder Hoffnung auf den Klassenverbleib. Während sich die direkten Konkurrenten von der SG Ahrtal und dem SV Dernau zeitgleich duellieren, können die Gäste mit einem Dreier den Abstand zu den Nichtabstiegsrängen weiter verkürzen.

Lasst uns den Kampf spannend gestalten und befreit aufspielen!

0