Alle Beiträge (Archiv)

Erste mit neuem Trainer!

erstellt von:

Erste mit neuem Trainer!

Der Grafschafter SV trennt sich im beiderseitigem Einvernehmen von Trainer Thomas Remark und bedankt sich für sein Engagement in der zurückliegenden Saison. Der „Neue“ an der Linie heißt Silvio Wemmer, der gebürtige Zwickauer trainierte zuletzt den FC Rheinbach und konnte im Jahr 2015 mit seiner ehemaligen Truppe den Aufstieg ins Kreisliga-Oberhaus feiern. Die sportliche Laufbahn des 48 jährigen Familienvaters begann beim FSV Zwickau, seine Trainerlizenzen erarbeitete sich Wemmer auf der Sportschule in Chemnitz bevor er als Spieler beim VFL Rheinbach, SV Beuel und VFL Alfter tätig war. Wir wünschen Silvio einen guten Trainingsstart Anfang Juli und uns allen eine ruhigere Saison 2016/2017 mit attraktivem Fußball und einem einstelligen Tabellenplatz!

„Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und die Arbeit mit dem Vorstand, den Jung´s und dem gesamten Verein. Der Fußball im Rheinland ist für mich Neuland, und persönlich eine riesen Herausforderung. Wir hoffen mit vereinten kräften den Grafschafter SV wieder dorthin zu bringen wo er hingehört“ so Wemmer in seinem ersten Statement als neuer GSV-Coach.

0
Zur Werkzeugleiste springen