Alle Beiträge (Archiv)

C-Jugend schafft Klassenerhalt

erstellt von:

C-Jugend schafft Klassenerhalt

Mit 9 Punkten und einem Torverhältniss von 14 : 0 aus den letzten drei Spielen machte die C-Jugend gestern alles klar für den Klassenerhalt.
Mit 5 : 0 wurde der Tabellendritte der Rheinlandliga, die JSG Altenkirchen in den Westerwald zurückgeschickt!
Aus 26 Spielen erzielte die Mannschaft in einer klasse Saison 36 Punkte und ein Torverhältnis von 62 : 60. Das reicht zum 9. Platz von 14 Mannschaften und somit zum Klassenerhalt.
Zur Halbzeit stand es noch 0 : 0 auf dem erstaunlich gut bespielbarem Rasenplatz in Walporzheim.
Nach der Pause fielen dann die Tore im 5 Minutentakt:
1:0 durch Alexander Fuchs, 2:0 durch Zwillingsbruder Raphael Fuchs, 3:0 durch Alessandro Moog, das 4:0 erzielte „Edeljoker“ Milot Istogu, 5:0 wiederum durch Rafael Fuchs.
Fazit: Durch ungebrochenen Siegeswillen hat man die letzten drei Spiele sicher gewonnen und den Abstieg verhindert. Man mag sich garnicht vorstellen wo die Mannschaft am Saisonende gelandet wäre, wenn man das vorhandene Leistungspotenzial schon früher umgesetzt hätte! Schade, das diese tolle Mannschaft jetzt wieder auseinandergeht und in der nächsten Saison als B-Jugend beim GSV und in Bachem/Walporzheim getrennt auf Punktejagd geht.

0