B-Jugend siegt gegen RW Koblenz II

B-Jugend siegt gegen RW Koblenz II

Es geht doch! In ihrem letzten Heimspiel in der Bezirksklasse zeigte die B-Jugend wohl eine der stärksten Leistungen der Saison und siegte verdient mit 6 : 4 gegen die zweite Mannschaft von TUS RW Koblenz. Die Koblenzer hatten unser Team wohl heftig unterschätzt und gerieten schnell durch Tore von Michel Strauß und Vinzenz Schneider 2 : 0 in Rückstand. Nach Fehlern in der GSV – Hintermannschaft und einer Steigerung der Angriffsbemühungen erzielte RW Koblenz das 2 : 2. Ein weiterer Treffer von Vinzenz Schneider brachte die 3 : 2 Führung noch vor der Pause
Nach der Pause schien sich mit dem Ausgleich und der 4 : 3 Führung der Koblenzer die erwartete Niederlage anzubahnen, aber mit einer fulminanten Steigerung des GSV in den letzten 20 Minuten mit zwei Toren durch Alexander Fuchs sowie einen direkt verwandelten Freistoß von Fabian Floter wurde der sichere und verdiente Sieg eingefahren.
Bei gleicher Leistung kann das Team um Jeffrey Yankey und Michael Schneider sicher auch im letzen Spiel am 11. Juni beim Tabellennachbarn JSG Immendorf punkten, der allerdings noch gegen den Abstieg kämpft und die Saison zu einem versöhnlichen Abschluss bringen.