Alle Beiträge (Archiv)

Laufreff Grafschaft gewinnt Ahrtal-Team-Cup

erstellt von:

Laufreff Grafschaft gewinnt Ahrtal-Team-Cup

Die Läuferinnen und Läufer vom Laufreff Grafschaft konnten dieses Jahr den Ahrtal-Team-Cup für sich entscheiden.
Das Männerteam teilte sich am Ende den 1.Platz mit den Lauffreunden aus Altenahr.Das Frauenteam war dieses Jahr nicht zu schlagen und siegte mit der maximalen Punktzahl von 45 Zählern.  Nach vier Läufen, angefangen in Hönningen über Westum und Jammelshofen konnten die Grafschafter im finalen Lauf in Dernau ihren Favoritenrollen gerecht werden. Das starke Auftreten der Grafschafter wurde noch durch den 3. Platz des zweiten Männerteams unterstrichen. Mit reichlich Trophäen, Wein und Geschenken wurden die Läufer dann prämiert. Es kamen über 20 Läufer der Grafschafter zum Einsatz , wobei jeder einzelne sein bestes gegeben hat. Zeit zum Verschnaufen bleibt wenig Zeit, denn am Samstag startet fast das komplette Team beim Ahrathon in Bad Neuenahr.

0