Alle Beiträge (Archiv)

LT Grafschaft rockt den Ahrathon

erstellt von:

LT Grafschaft rockt den Ahrathon

Bei der fünften Auflage des Ahathon in Bad Neuenahr traten 18 Läuferinnen und Läufer des Lauftreff Grafschaft auf verschiedenen Distanzen an. Die bevorzugte Strecke war der Halbmarathon , bei dem sich allein drei Läuferinnen unter den Top 10 platzieren konnten. Katharina Dreimüller verpasste dabei um 14 Sekunden den Podiumsplatz. Auch die Männer konnten sich in Szene setzen und drei Läufer unter die Top 20 bringen. Christoph Schmitt, Josef Müller und Michael Brang liefen dabei Hand in Hand gleichzeitig in 1:37 h ins Ziel. Die anschließende Massage hatten sie sich redlich verdient. Marion Fabritius konnte sogar ihre  Altersklasse gewinnen und wurde vom Orga-Team prämiert. Insgesamt waren rund 1000 Läufer auf der Strecke. Zu guter Letzt konnte auch eine der Halbmarathon-Staffeln noch den 2. Platz erlaufen. Zum Abschluss dieser wunderschönen und volksnahen Veranstaltung traf man sich anschließend zu ‚Rock & Wein‘ beim feucht fröhlichen Miteinander.

0
Zur Werkzeugleiste springen