Alle Beiträge (Archiv)

AH: Vorrunden aus in Dernau!

erstellt von:

AH: Vorrunden aus in Dernau!

Das war wohl nix!

Beim diesjährigen Esels-Cup des SV Dernau konnten die bisher auf Kleinfeldturnieren stark aufgetretenen GSV – Oldies nichts zählbares mitnehmen. In einer starken Gruppe trennte man sich im ersten Spiel im Derby gegen den SV Bengen 0:0. Im zweiten Gruppenspiel konnte man sich gegen den späteren Turniersieger SG Gimmigen (Finale: 2:1 gegen den Ahrweiler BC) lange gut halten, verlor am Ende aber etwas unglücklich mit 1:2. Im letzten Spiel der Gruppe -A hätte dann ein Sieg gegen den Birresdorfer SC gelangt, leider konnte man gegen die spielstarken Oberen Grafschafter nur ein glücklich 0:0 Unentschieden erzielen und schied somit als Gruppen 4. aus.

Tore: Denis Schäfer (1x)

Fazit: Trotz der durchwachsenden Leistung der GSV´ler wurde Frank Hermann von den Dernauer Offiziellen als bester Torwart des Turniers gewählt. Willi Gebhardt erreichte das Halbfinale als Gastspieler der Bengener AH die durch kurzfristige Absagen nicht genug Spieler bereitstellen konnten.

GSV: Hermann, Schäfer, Clausen, Klodner, Piel, Reiss, Rupp, Lefti, Gebhardt, Wuzel

 

Vormerken: Bereits kommenden Freitag feiert unsere AH Ihr 40. jähriges Jubiläum auf der Waldsportanlage Vettelhoven.

0
Zur Werkzeugleiste springen