Alle Beiträge (Archiv)

GSV II: Co-Trainer verpflichtet!

erstellt von:

GSV II: Co-Trainer verpflichtet!

Jan Jerrentrup zieht es auf die Grafschaft!

Der Vorstand sowie Trainer Mischa Strauss konnten sich gestern mit Jan Jerrentrup einigen und den scheidenden Trainer der dritten Mannschaft des Ahrweiler BC verpflichten. Der langjährige ABC´ler Jerrentrup wird Headcoach Strauss an der Linie als Co-Trainer beiseite stehen. Der Vorstand, das Trainerteam und die komplette Mannschaft freut sich das Jan diesen Weg einschlägt und wünscht Ihm „Alles Gute“ für die neue Herausforderung.

„Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe! Lange habe ich nicht überlegen müssen als die Anfrage kam, da ich sehr viele Vereinsmitglieder schon länger kenne. Hier gibt es einen Umbruch im Seniorenbereich und ich freue mich darüber ein Teil davon sein zu dürfen. Der Verein ist eine intakte Fußballfamilie und ich denke das ich mich schnell einleben werde!“ so die ersten Worte des neuen Assistenten.

Weiter kann der GSV II bereits sechs Neuzugänge für die kommenden Saison präsentieren, diese werden offiziell in den nächsten Wochen vorgestellt!

 

0