Alle Beiträge (Archiv)

C spendet Mannschaftskasse

erstellt von:

C spendet Mannschaftskasse

Es war schon eine ziemlich gute Idee, die bei den Grafschafter Spielern der ehemaligen C-Jugend Rheinlandligamannschaft geboren wurde: „Wir spenden die Mannschaftskasse für den Hilfsfond der Geschädigten des Starkregens auf der Grafschaft.“
Hatten doch viele Spieler Freunde, Bekannte oder Verwandte in den betroffenen Ortsteilen, die geschädigt wurden.
Der Bürgermeister der Gemeinde Grafschaft, Achim Juchem, lies es sich nicht nehmen die Spende persönlich in Empfang zu nehmen. Juchem erläuterte die Dimension der Schäden, aber auch die überwältigende Hilfsbereitschaft der Grafschafter, die ihre Nachbarn in der Not nicht im Stich gelassen haben!
Trainer Ulli Stukenbröker nutzte die Gelegenheit um im Namen der Mannschaft der Gemeinde nochmals für die fantastische Sportanlage in Vettelhoven zu danken, die auch von den Gastvereinen weit größerer Sportvereine bestaunt wird und einen guten Trainingsbetrieb ermöglicht. Wenn demnächst auch der Rasenplatz saniert wird, hat die GSV eine Anlage, die in weitem Rund seines gleichen sucht.

0
Zur Werkzeugleiste springen