Alte Herren auf Tour. . . .

Alte Herren auf Tour. . . .

Am vergangenen Wochenende absolvierten unsere Alte Herren, aktive sowie inaktive Mitglieder samt Ihren Frauen einen schönen Wochenendausflug nach Leipzig.
Alle zwei Jahre geht es mit Partner auf Tour und Jörg Gaeb hatte diesmal nach Leipzig eingeladen und der Bus war wieder voll. Nach einer fröhlichen Hinfahrt hatte man noch am gleichen Tag eine Bootstour bei bestem Wetter über die weiße Elster und den Karl-Heine-Kanal. Am anderen Tag Stand die City im Mittelpunkt und als Abschluß ein kulinarischer Rundgang durch die Innenstadt mit dem Abschluss im Restaurant des Panorama-Towers in Stockwerk 27. Ein toller Ausblick! Das EM-Spiel gegen Frankreich war das spannende Ende des Zweiten Tages. An Tag drei war Entspannung angesagt und ein ausgedehntes und gemeinsames Frühstück. Dann ging es auf Rückfahrt mit Blick auf das Völkerschlachtdenkmal im Süden Leipzigs.