Alle Beiträge (Archiv)

GSV – Damen Testspiele (Spielbericht)

erstellt von:

GSV – Damen Testspiele (Spielbericht)

Damen Grafschafter SV

Freundschaftsspiel

 

Grafschafter SV  –  SV Pech

 

Am Mittwoch, 03. August empfingen die Damen des GSV zu einem ersten Testspiel die Damen vom

SV Pech.  In einem sehr guten Spiel konnte der GSV überzeugen und siegte mit 1:0.

Torschütze: Celine Schäfer

 

Fazit: Ich hatte im ganzen Spiel nicht das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren würden. Die Mannschaft

hat über weite Strecken gut gekämpft und die Laufbereitschaft hoch gehalten.

 

 

 SV Flerzheim – Grafschafter SV

 

Am Sonntag, 14. August fuhr die GSV zum zweiten Testspiel nach Flerzheim. Der Gegner, der ebenfalls wie der SV Pech in der gleichen Klasse spielt, war dem GSV völlig unbekannt.

Bereits in der 7. Minute konnte Daria Josten die 1:0 Führung erzielen. Im weiteren Spielverlauf steigerte sich der SV Flerzheim und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. In der 30. Minute dann der Ausgleich. Kurz vor der Ende Halbzeit konnte die Heimmannschaft mit 2:1 in Führung gehen.

In der 2. Halbzeit hatte die GSV noch Möglichkeiten zum Ausgleich, die aber leider nicht genutzt wurden. Im weiteren Spielverlauf merkte man der Mannschaft die intensive Trainingsvorbereitung an, denn so langsam verließen den Mädels die Kräfte. Und so konnte der SV Flerzheim noch auf

5:1 davonziehen.

 

Fazit: Nach 3maligem Training in der Vorwoche waren die Mädels in der 2. Halbzeit einfach konditionell dem Gegner unterlegen. Zum Saisonstart werden wir auf den Punkt fit sein.

 

0
Zur Werkzeugleiste springen