Alle Beiträge (Archiv)

1. Mannschaft weiter ohne Erfolg

erstellt von:

1. Mannschaft weiter ohne Erfolg

Leider hat es auch im zweiten Spiel der Saison nicht geklappt.
Vergangenen Freitag war der GSV zu Gast bei der SG Westum/Löhndorf II.
Das Spiel fand auf dem Ascheplatz in Löhndorf statt. Bereits elf Minuten nach Anpfiff der Partie gingen die Gastgeber nach Direktabnahme im 16 Meter Raum mit 1:0 in Führung. Die Grafschafter hatten sichtliche Probleme, sich mit den Platzverhältnissen anzufreunden. Nach einer kleinen Findungsphase erhöhte der GSV den Druck und somit entstanden erste Torchancen. Rund 20 Mintuen wurde permament auf das Tor der Gastgeber gespielt, doch das Aluminium und der Keeper verhinderten den Ausgleich.
Nach der Halbzeit hielt der Druck weiter an, sodass Ardian Dautaj nach einer guten Kombination im Mittelfeld wieder nur knapp am Tor vorbei schoss.
Auch Marc Sonntag und Daniel Röber wurden für ihren Kopfballeinsatz nach einem Freistoß oder einer guten geschossenen Flanke von Achim Sonntag, nicht belohnt. Es kommt wie es kommen musste, nicht oft kamen die Spieler der SG vor den Kasten der Gäste, doch nach einer Ecke und einer kleinen Unaufmerksamkeit im Strafraum, wurde auf 2:0 (84.) erhöht.
Dies war dann auch gleichzeitig der Entstand und man räumte mit spührender Enttäuschung den Platz.
Nächste Woche Freitag empfängt der Grafschafter SV den SC Niederzissen um 19:30 Uhr vor heimischer Kulisse.
Auf gehts ihr Roten!
Es spielten: M. Westphal, L. Hansen, A. Pohl (61. W. Silva), A. Dautaj (64. M. Gebhard), S. Hellmich (72. A. Zavelberg), A. Gebhard, A. Sonntag, M. Sonntag, O. Hoffman (C), D. Röber, C. Hoffman.

0